DIENSTLEISTUNGEN

EVENTMANAGEMENT

 

PLANUNG
Wir beraten Sie bei der Planung Ihres Events und unterstützen Sie bei der administrativen Umsetzung, sei es beispielsweise bei der Gesuchsstellung oder bei der Erarbeitung eines Sicherheitskonzeptes. 
 
FÜHREN DER GESCHÄFTSSTELLE
Wir führen die Geschäftsstelle für Ihre Veranstaltung und sind Anlaufstelle für externe Partner, Besucher und Teilnehmende.
 
MARKETING
Wir erarbeiten Ideen für die Vermarktung Ihres Events und übernehmen bei Bedarf auch die Umsetzung.
 
TEILNEHMERADMINISTRATION
Wir begleiten den gesamten Anmeldeprozess und übernehmen die Funktion der Informationsstelle für die Teilnehmenden Ihrer Veranstaltung.

 

VEREINS- UND VERBANDSMANAGEMENT

 

FÜHREN DER GESCHÄFTSSTELLE
Wir führen die Geschäftsstelle für Ihren Verein/Verband und sind Anlaufstelle für Mitglieder, Interessenten und externe Partner.

 

MITGLIEDERVERWALTUNG
Wir erfassen und pflegen Ihre Mitgliederdaten, verfassen Ein- und Austrittsbestätigungen und übernehmen das gesamte Beitragsinkasso inkl. Mahnwesen.

 

BUCHHALTUNG
Wir führen die Rechnung Ihres Vereins/Verbands und erstellen am Ende des Vereinsjahres die Erfolgsrechnung und die Bilanz. 

 

KOORDINATION INFRASTRUKTUR
Wir koordinieren für Ihren Verein die Infrastruktur, erarbeiten Belegungspläne und erstellen Abrechungen.

 

Top